Stempeln

1. Workshop / Teil 2

Und weil es beim ersten Mal schon so viel Spaß gemacht hat nun natürlich für euch auch ein paar Impressionen der zweiten Runde mit anderen Teilnehmerinnen. Hierbei muss jedoch gesagt werden, wenn es etwas gibt in dieser Jahreszeit so sind es meist Regen und graue Wolken, wogegen wir in diesem Workshop vorgehen wollten. Aber seht selbst …

Im Folgenden nun die Werke meiner Teilnehmerinnen und mir:

Als erstes haben wir diese Karte zum Geburtstag gebastelt, womit dem schlechten Wetter der Kampf angesagt wird.

Als zweites eine einfache Schachtel ohne zu kleben.

(nach der Inspiration von Stempeltasia)

Und natürlich gab es auch dieses Mal für meine Teilnehmerinnen eine kleine Überraschung, welche auf Sie gewartet hat 🙂

Wenn Ihr nun Lust auf einen Workshop bekommen oder Fragen zu den Werken habt. Schaut einfach hier vorbei für die nächsten Workshoptermine oder schreibt mir unter diesem Beitrag gern eure Fragen in die Kommentare.

Ich freu mich auf das Nächste mal mit euch 🙂

Eure Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.