Stempeln

Alkoholink als Hintergrund

Liebe Leser:innen,

Ich hatte Ende 2019 und Anfang 2020 ja bereits Hintergründe mit Alkohol und Nachfülltinten erstellt es aber auf Grund des bekannten Themas erstmal hinten angestellt.

Nun sind am Wochenende verschiedene Karten entstanden wo ich eben jene Hintergründe verwende und diese wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Überlegt es euch vielleicht nochmal da heute keine Versandkosten auf eure Bestellung gezahlt werden. Ihr seht die Libellen gehen immer. 🥰

Anstelle des Stempelsets „Liebe Gedanken“ wurde hier übrigens „Alles im Block“ genutzt. Bildfehler erst nach der Fertigstellung entdeckt 😅

Verwendet wurden hierfür 2 Stempelsets, 2 Stanzen, 1 Papierschneider, 1 Stempelkissen, sowie entsprechende Acrylblöcke für die Stempel und Klebemittel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.