Stempeln

Auch den 60. muss man feiern

Liebe Leser:innen,

einen wundervollen, wenn auch sehr nassen und ungemĂŒtlichen, Sonntag. Der richtige Moment um sich mit einer Decke auf die Couch zu kuscheln und eine gute Tasse Tee zu trinken oder am Basteltisch zu sitzen. 😉

Diese Karte ist auf Anfrage fĂŒr meine Mutti entstanden und war ein großer Spaß, da ich nur die tolle Karte (Bild) von @tanjalindner.77 hatte, aber mit den eigenen Werten gebastelt habe.

Schaut mal bei ihr vorbei und lasst euch auch inspirieren đŸ„°

Verwendet wurden hierfĂŒr 1 Stempelset, 1 Papierschneider, 1 Stanzmaschine, 1 Stempelkissen, 6 Stampinblends sowie entsprechende Acrylblöcke fĂŒr die Stempel und Klebemittel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.