Allgemein

Auf Instagram aktiver

Liebe Leserinnen und Leser!

Asche auf mein Haupt …

Ich habe diesen Blog in letzter Zeit sehr stiefmütterlich behandelt und muss mich bei euch echt entschuldigen. Aber nun ist es ja nicht so das ich etwa durch die Corona-Zeit weniger Kreativ war … Oh nein … Allerdings war ich deutlich aktiver auf Instagram unterwegs und wer mir dort noch nicht folgt findet mich unter dem folgenden Profil …

Dies soll aber nun natürlich nicht das Ende dieses Blogs bedeuten, aber zeigt mir wie viel Arbeit dieses Social-Media wirklich frisst.

Habt also etwas Nachicht, aber ich verspreche Besserung!

Wenn Ihr nun von meinen Werken umgehauen wurdet und Lust auf einen Workshop bekommen oder Fragen zu den Werken habt. Schaut einfach hier vorbei für die nächsten Workshoptermine oder schreibt mir unter diesem Beitrag gern eure Fragen in die Kommentare.

Ich freu mich auf das Nächste mal mit euch 🙂

Eure Maren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.