Allgemein

Bauchgefühl und neue Wege

Neben dem Stempeln treibt mich gerade sehr viel, wieder wie vor einigen Jahren, das Fermentieren bzw. Selbstversorgen um. Aber so ist das halt man hat nicht nur eine Leidenschaft und das ist gut so. Man sollte immer das machen was sein Herz/ Bauchgefühl einem sagt und einfach schauen wo es hingeht.

So auch bei einer Kollegin, welche sich nach 13 Jahren nun neuen Herausforderungen stellen möchte und für die ich diese Karte entworfen habe. Viel Erfolg auf diesem Weg und man sieht sich mindestens 2 Mal 😉

Verwendet wurden hierfür 2 Stempelsets, 2 Stanzen, 1 Papierschneider, 1 Stanzmaschine, 2 Stempelkissen, sowie entsprechende Acrylblöcke für die Stempel, Bänder und Klebemittel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.