Stempeln

Süße Grüße

Die ersten Feiertage liegen hinter uns und das neue Jahr rückt mit großen Schritten näher. Ein ganz schön verrücktes Jahr 2020 und was soll ich sagen das nächste Jahr wird zumindest für mich sicher noch verrückter (in persönlicher Hinsicht).

Während ich also gestern, heute und wahrscheinlich noch morgen den ganzen/halben Tag an meinem Hochzeitskarten gebastelt habe bzw. werde sowie euch vielleicht auch die Tage einmal einen Einblick hinter die Kulissen gebe, wenn es dich/euch denn interessiert, habe ich hier eine Karte aus einem Set aus dem kommenden Katalog gebastelt.

Ich liebe diese Erdbeeren und kann euch versprechen es wird noch mehr Beispiele für dieses Set geben.

Genutzt habe ich hierfür 1 Stempelset, 1 Handstanze, 1 Holzstempel, 1 Papierschneider, 3 Stempelkissen sowie entsprechende Acrylblöcke für die Stempel und Klebemittel.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.