Stempeln

1. Workshop / Teil 1

Nun ist es doch tatsächlich soweit und ich habe den ersten Teil meines ersten Workshops gegeben. Am Anfang war es schon ganz schön seltsam einmal auf der anderen Seite zu stehen und nicht nur an einem Workshop teilzunehmen, sondern diesen auch noch selbst zu leiten, aber schon nach kurzer Zeit und erst recht nach dem positiven Feedback am Ende freue ich mich schon auf den zweiten Teil.

Im Folgenden möchte ich euch nun die Werke meiner Teilnehmerinnen und mir gern einmal vorstellen:

Als erstes haben wir diese Karte zur Geburt gebastelt.

Als zweites eine einfache Schachtel ohne zu kleben.

(nach der Inspiration von Stempelklecks und kreative4waende)

Und zum Schluss noch eine etwas edlere Geburtstagskarte.

Und natürlich gab es für meine Teilnehmerinnen auch eine kleine Überraschung, welche auf Sie gewartet hat 🙂

Wenn Ihr nun Lust auf einen Workshop bekommen oder Fragen zu den Werken habt. Schaut einfach hier vorbei für die nächsten Workshoptermine oder schreibt mir unter diesem Beitrag gern eure Fragen in die Kommentare.

Ich freu mich auf das Nächste mal mit euch 🙂

Eure Maren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.