Karten-Workshops

Allein ist man kreativ, gemeinsam kreativer!“

Du hast deine Karten zu besonderen Anlässen immer gekauft, aber möchtest eigentlich selbst kreativ werden, um Anderen das Besondere zu schenken?

Aber nun weißt du nicht wie du anfangen sollst oder hast nicht das richtige Material zur Verfügung?

Dann komm doch einfach vorbei und verbringe den Nachmittag unter Kreativen und bastele mit bis zu 5 Personen deine ganz eigenen Werke.


Samstag, ? 2021

13.00 bis 17.00 Uhr

(?)

Samstag, ? 2021

13.00 bis 17.00 Uhr

(?)


15 EUR / Person (kann vor Ort in bar bezahlt werden)

enthalten sind:
– Material für die Projekte, die du nach dem Workshop mit nach Hause nehmen kannst
– Erfrischungsgetränke
– das Benutzen meiner Werkzeuge und Hilfsmittel


Anmeldung

Bitte lass mich einfach auf einem der herkömmlichen Wege (E-Mail, WhatsApp oder Anruf) wissen ob du am oben aufgeführten Workshop teilnehmen möchtest, damit ich dich auf die Teilnehmerliste setzen kann.