Zentangle®-Workshops

Anything is possible – one stroke at a time“

Was machen wir?

Ausprobieren, gestalten, genießen, versinken.

Pro Kurs unterrichte ich maximal 10 Personen und habe so Zeit, mich um jeden persönlich zu kümmern. Ich erkläre Muster und Techniken, zeige genau wie diese jeweils funktionieren. Du hast Zeit und Ruhe und genießt einfach den Prozess während du mit einem entspannten Fokus deine Kachel erstellst.


Reicht ein Buch?

Reicht ein Yoga-Buch aus, um Yoga zu praktizieren?

Wir Zentangle-Lehrer erklären nicht nur wie die Muster funktionieren, wir sprechen auch die Seele und das Herz an, das Wesen von Zentangle zu erkennen.


Zentangle Basiskurs

Der Einsteigerkurs dauert rund drei Stunden und du erfährst dabei alle Hintergründe zur Zentangle-Methode, erlernst die Grundtechniken (8 Schritte) und wir erstellen gemeinsam deine ersten Kacheln. Im Präsenz-Kurs ist das Einsteigerset inklusive.

xx.xx.2021 | 10.30 – 13.30 Uhr | ?

49 €


Anmeldung/Newsletter

Hast du Lust an einem der Kurse teilzunehmen oder wird gerade nichts angeboten und du möchtest dich auf die Liste für meinen Newsletter setzten lassen um immer UpToDate zu sein?

Fülle gern das nachfolgende Formular aus und ich übernehme den Rest für dich:


    Wann wird die Kursgebühr fällig?

    Nachdem ich dir die Anmeldung bestätigt habe, wird die Kursgebühr inkl. der Materialkosten sofort fällig.

    Die Kursgebühr muss bis spätestens 3 Wochen vor Kursbeginn auf mein Konto überwiesen werden. Meine Bankverbindung sende ich dir mit der Anmeldebestätigung per E-Mail. Wenn ich bis 21 Tage vor Kursbeginn keine Überweisung feststellen kann, storniere ich deine Anmeldung und vergebe deinen Platz neu.

    Wie sieht das mit dem Storno aus?

    Die Stornierung ist bis 2 Wochen vor Beginn des Kurses möglich. Stornierst du 2 Wochen bis 10 Tage vor Beginn des Kurses, behalte ich die Hälfte der Kursgebühr ein und im Anschluss die komplette Kursgebühr.

    Sollte ich krank werden oder muss kurzfristig absagen, erstatte ich dir dann aber natürlich die Kursgebühr und biete einen Ausweichtermin an.